Änderungen vom 21.09.2015

Der Wert Titel ist im Titeltemplate optional.

Der Wert „Titel“ muss ab sofort nicht mehr zwingend im Titeltemplate enthalten sein.

 

Bugfixes

ProductDetails: eBay Menge wird bei Variationen in der Spalte „Bild“ ausgegeben.

Grafischer Fehler in den Produktdetails wurde behoben.

Im eBay Shop versuchen wir Produkte Parent-Katalogen zuzuordnen.

Im eBay Shop haben wir bisher versucht Produkte in Kataloge einzuordnen, die nicht die unterste Ebene des Kategoriebaums gewesen sind.

Fehlermail beim Löschen der eBay Kataloge.

Es wurde geprüft, ob die Fehlermail beim fehlgeschlagenen Prozess der Katalogübergabe korrekt funktioniert. Fehlermail wird nun korrekt verschickt.

Produkte werden nicht gelistet.

Zwischenzeitlich konnten in manchen Accounts keine Produkte mehr über die „Alle Produkte listen“ Funktion gelistet werden. Hier wurde eine Datenbankabfrage optimiert, sodass Abfragen nicht mehr in einen Timeout laufen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *