Änderungen vom 07.09.2015

Über VIA-Connect beendete Produkte bleiben beendet.

Bisher wurden Produkte, die über die VIA-Connect Oberfläche beendet wurden wieder gelistet, sobald das Produkt über die API aktualisiert wurde. Werden Produkte nun über die VIA-Connect Oberfläche beendet, bleiben diese beendet. In den Statusnachrichten findet man ein Vermerk, dass das Produkt „manuell“ beendet wurde.

Die Funktion „Alle Produkte jetzt einstellen“ wurde optimiert.

Versuchte man bisher mehrere hundert / tausend Produkte über die Funktion „Alle Produkte jetzt einstellen“ auf eBay zu listen, kam es
zu längeren Wartezeiten in denen man nicht mehr in VIA-Connect arbeiten konnte. Diese Funktion wird nun im Hintergrund ausgeführt, sodass
direkt nach der Ausführung in VIA-Connect weitergearbeitet werden kann.

Bugfix: Die Anzeige der Produktkennzeichnungen bei Varianten wurde überarbeitet. Es werden nun alle Werte analog zum Hauptprodukt angezeigt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *